Sonntag, 15. November 2015

Wünsche und Erfüllungen

Der Sommer hat mich dann doch zu sehr nach draußen gezogen, so dass es hier sehr still war
 
außerdem war ich nicht recht zufrieden mit dem Aussehen meines Blogs......
Nun habe ich mir ein wenig Zeit genommen und - seht selbst!
 
Hier kommen nun ein paar Impressionen davon, was wir in den letzten Wochen so alles gemacht haben

 
wir waren Drachensteigen


 
 
haben Herbstspaziergänge gemacht

 
 
waren Kartoffelernten



haben eine liebe Freundin auf dem Bauernhof besucht
 

haben Kürbisse geschnitzt

 
und außerdem hatte ich auch wieder Lust die alte Leiter herbstlich zu schmücken

 

 

nebenbei war ich auch noch ein bisschen kreativ für den nahenden Weihnachtsmarkt ;-)
 
und zu guter Letzt haben wir unser Wohnzimmer neu gestaltet - JUHU
seit unserem Einzug vor 3 Jahren, war ich damit nicht zufrieden. Das alte, große, braune Sofa sah im neuen Haus soooo scheußlich aus....
Jetzt gibt es ein Neues
es ist noch nicht alles fertig (z.B. Bilder an den Wänden) aber hier kommt ein  kleiner großer Einblick
 





 
das war nun eine kleine Bilderflut, aber ich hoffe es hat Euch gefallen!
 
Seid herzlich gegrüßt
 
Eure
Frau Rossi


 


 
 
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen